gefördert durch:

Gastronomie

Silvias Bahnhäusl

Silvias Bahnhäusel

Gaststätte und Imbiss

Am Bodenberg 8

09518 Großrückerswalde

Telefon: 03735 266545

Telefax: 03735 266545

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.silvias-bahnhaeusel.de

 

 

Das „Bahnhäusel“ war bis in die 1980er Jahre ein Bahnhofsgebäude an der Strecke der Preßnitztalbahn. Diese wurde zum Teil stillgelegt und wird heute als beliebte Radwanderstrecke genutzt. Das sanierungsbedürftige Bauwerk wurde 1997 erworben und von den Inhabern nach und nach in den heutigen Stand versetzt. Das Bahnhäusel bietet täglich wechselnde und gutbürgerliche Küche mit einem Mittagsangebot und einem Tagesgericht. Die Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 45 Personen. Außerdem stehen auf dem Außengelände noch Plätze für bis zu 55 Personen zur Verfügung.

www.silvias-bahnhaeusel.de

 

 

Text BG – noch nicht mit Bahnhäusel abgestimmt

 

 

 

 

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd