gefördert durch:

Großrückerswalde

Mein Großrückerswalde

Mitstreiter für den zu gründenden Brauereiverein gesucht

Großrückerswalde. Künftig soll ein noch zu gründender Brauverein die Brauerei im Kultur- und Begegnungszentrum betreiben. Dazu haben sich bereits einige Interessenten gefunden. Weitere Mitstreiter sind willkommen. Es geht dabei nicht nur darum, Bier zu brauen. Auch die übrige Vereinsarbeit muss abgesichert werden. Dabei sind Kreativität und nicht zuletzt auch Enthusiasmus gefragt. Der Verein würde damit eine lange Großrückerswalder Tradition fortsetzen. Gleichzeitig würde er ein Alleinstellungsmerkmal für unseren Ort schaffen. Das ließe sich sowohl kulturell als auch touristisch nutzen.

Wer dabei Verantwortung übernehmen oder einfach nur mitwirken möchte, kann sein Interesse bis zum 18. Oktober per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bekunden.

 

 

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd