gefördert durch:

Großrückerswalde

Mein Großrückerswalde

Zweiter Hutzenabend mit Ina Schirmer

Großrückerswalde. Für den zweiten Hutzenabend im Großrückerswalder Kultur- und Begegnungszentrum (KuBz) gibt es noch freie Plätze. Ina Schirmer wird am Freitag, dem 10. Januar ab 19 Uhr eine bunte Mischung aus Weihnachts- und Winterliedern sowie lustigen Geschichten bieten. Bereits im Dezember hatte die erste Veranstaltung mit der Olbernhauerin stattgefunden. Diese war schon im Voraus ausverkauft gewesen. Damals hatte sich Ina Schirmer vor allem auf Weihnachtliches spezialisiert. Das Programm diese Woche hält auch Neues bereit. Voranmeldungen werden unter Tel: 03735 2679874 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen genommen. Resttickets wird es auch noch an der Abendkasse geben. (jag)

Our website is protected by DMC Firewall!