gefördert durch:

Großrückerswalde

Mein Großrückerswalde

Baustellen aus Großrückerswalde und Umgebung:

15.08.2019

Ab dem 4. September wird die S221 zwischen Großrückerswalde und Marienberg saniert und für den Verkehr gesperrt. Eine Umleitung steht noch nicht fest. Beendet sein soll diese Baumaßnahme voraussichtlich am 11. Oktober.

Am Montag, dem 19. August, wird die Annaberger Straße in Marienberg wieder freigegeben.

Gesperrt ist ab Montag, dem 19. August, die B174 aus Richtung Chemnitz. Davon betroffen ist der Bereich zwischen Heinzebank und der Ausfahrt nach Marienberg und Lauterbach. Hier wird der oberste Dünnschichtbelag erneuert. Aus Richtung Reitzenhain wird der Bereich als Einbahnstraße befahrbar sein. Die offizielle Umleitung aus Richtung Chemnitz führt von der Heinzebank auf die B 101, weiter nach Wolkenstein, über die B 171, die Straße am Flugplatz bis zur B 174. Für die Straße am Flugplatz gilt dabei die Einbahnstraßenregelung. Nach Olbernhau wird der Verkehr an der Heinzebank über Pockau und Blumenau geleitet.

Quelle: Freie Presse, Lokalausgabe Marienberg, 15. August, Seite 9.

Our website is protected by DMC Firewall!