gefördert durch:

Großrückerswalde

Mein Großrückerswalde

Großrückerswalde mischt bei den 24. Jugendfeuerwehrtagen in Niederlauterstein mit

Die 24. Jugendfeuerwehrtage in Niederlauterstein sind Geschichte. Es war ein sehr schönes, erfolgreiches, aber auch ein anstrengendes Wochenende. Insgesamt starteten aus unserem Gemeindegebiet 4 Mannschaften und haben zum Wettkampf eine gute Leistung gezeigt. So konnte die JF Großrückerswalde in der Altersklasse A den 12. Platz von 16 Mannschaften erkämpfen, die Altersklasse B den 25. von 46. Plätzen und die Altersklasse C den 6. von 35 Plätzen. Die Mannschaft der JF Niederschmiedeberg hat in der Altersklasse A den 9. Platz erzielt.
Vielen Dank an die Organisatoren, der Stadtfeuerwehr Marienberg mit allen dazugehörigen Ortswehren, den Betreuern der Jugendfeuerwehr Großrückerswalde und Niederschmiedeberg und allen anderen Helfern, welche dieses Event möglich gemacht haben. Im kommenden Jahr werden die 25. Jugendfeuerwehtage in Großrückerswalde stattfinden. Die Planungen dafür laufen schon und wir freuen uns auf ein genau so schönes Wochenende wie in Niederlauterstein. Mehr dazu gibt es hier.

 

DMC Firewall is a Joomla Security extension!