gefördert durch:

Großrückerswalde

Beste Aussichten!

Reiten und Kutschfahrten

Reiten und Kutschfahrten

„Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“. Wem dieses Motto aus der Seele spricht, der findet sein Glück auf dem Reiterhof Schaarschmidt. Unabhängig von reiterlicher Erfahrung können Anfänger und Fortgeschrittene hier gleichermaßen in der hofeigenen Reithalle oder auf Ausritten in die romantische Landschaft spannende und erholsame Stunden mit dem Partner Pferd verbringen.

Wer es etwas gemütlicher mag, kann die nähere Umgebung auf einer Kutsch- oder Kremserfahrt erkunden. Bei guten winterlichen Bedingungen bietet der Reiterhof Pferdeschlittenfahrten durch die verschneite Landschaft an.

Wer von Pferden gar nicht genug bekommen kann, hat die Möglichkeit, seinen Urlaub direkt in der Ferienwohnung des Hofes verbringen und die Angebote des Hofes nutzen.

 

Kutsch- und Schlittenfahrten sind mit bis zu 4 Personen möglich. Auf dem Kremser finden 12 Personen Platz, wobei zwei Kremser zur Verfügung stehen.

Preise: 60,- Euro je Stunde; ab 2 Stunden 50,- Euro je Stunde

 

Ausritte – Preise: 1 Stunde Reiten 13,- Euro (Erwachsene); 11,- Euro (Kinder)

 

Reiterhof Bernd Schaarschmidt

Marienberger Str. 98

09518 Großrückerswalde

TEL 03735 64579

MOBIL 0160 7703823

http://www.reiterhof-schaarschmidt.de/

 

 

Gemeindeverwaltung Großrückerswalde

TEL 03735 603 0

FAX 03735 603 22

EMAIL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Our website is protected by DMC Firewall!